Was ist Seelengesang und wie funktioniert er?


Leben ist Wandel...

  ...und dafür wünschen wir uns Unterstützung bei Themen der Veränderung und Heilung. Konflikte in 

  Beziehungen, Krankheiten, Glaubenssätze, Unbewusstes, selbstverletzende Verhaltensmuster oder Ängste

  erschweren oft grundlegend unser Leben und blockieren Freude, Klarheit und Leichtigkeit.


Unser Verstand

   Wir suchen nach passenden Lösungsansätzen, meist mit kognitive Methoden, die oft nicht ausreichen.
   Unser Verstand ist konditioniert uns in unseren Komfortzonen zu halten, uns schnell in unsere alte Strukturen 

   zurückzuziehen und in unserer vermeintlichen Sicherheit und Freiheit (gefangen) zu halten.


Frequenzen

   Die hör- und erlebbar gemachten Frequenzen des Seelengesangs wirken auf unsere Körper unbewusster

   und auf sehr viel feinstofflicheren Ebenen als unser bewußtes Denken. Diese neuen im Jetzt entstehenden

   Klänge, Töne und Laute sind für das Denken unbekanntes Terrain.


Körperwahrnehmung

   Hier kann sich unsere Körperwahrnehmung auf persönliche Erlebnisse freier einlassen, weil der Verstand wie

   außen vor bleibt, da er sie nicht einzuordnen weiß. Sehr wohl ist er aber in der empfangenden, tranceartigen

   Situation in der Lage das Erleben zu beobachten, was für die eigene und gemeinsame Reflektion im Anschluss

   einer Session sehr hilfreich ist. Hier kann er das Erlebte klarer zuordnen und im Weiteren Zusammenhänge rund

   um das Thema unterstützend begleiten.


Der Lehrer ist nur so gut wie die Absicht des Schülers

   Die Hingabe und Offenheit eines Menschen ist hier erheblich, kommt es doch vielen Menschen zuerst
   seltsam vor, sich und seine inneren Themen besingen zu lassen ohne sofort zu verstehen, was vor
   sich geht.


Meine Berufung

   Durch meine Tätigkeitsfelder als Sängerin, Stimmcoach und integralem Aufstellungscoach habe ich

   Möglichkeiten schmerzliche Themen für mein Gegenüber fühl-, hör- und erfahrbar zu machen, um danach das

   Anliegen mit Unterstützung lichter Wesen, Energien und Kräfte, heilend ins Jetzt zu holen und liebevoll zu

   integrieren.

Der Ablauf

   Nach einem kurzen Gespräch bringt sich der/die Empfangende sitzend oder liegend in eine entspannte Lage

   und empfängt die entstehenden Klänge. Die jeweilige Sprache wird als Sprache von Mutter Erde, hawaianisch  

   oder schamanisch, aus einer Zeit als wir noch keine Worte hatten, wahrgenommen. Hin und wieder zeigen sich

   Anweisungen zu Bewegungen oder Aufforderungen zum Mittönen. Alles läuft sehr individuell ab,

   da jeder Mensch mit seiner individuellen Geschichte unterwegs ist. Falls sich Schattenthemen gezeigt haben,

   lade ich danach lichte Wesen, gute Kräfte und Engel ein, um eine heilende, unterstützende Lichtkraft weiter    

   geben zu können. Im Anschluss reflektieren wir das gemeinsam Erlebte.

   Die Session wird mitgeschnitten, damit der Seelengesang jederzeit als Tool für die nächste Zeit verfügbar ist

   für das jeweilige Thema.

Danke für Dich,

denn Du bist wichtig für das große Ganze.


In Freude und Liebe, Dich auf Deinem Weg unterstützen zu können

grüßt Dich

Kerstin Moa


S e e l e n g e s a n g  - Licht-und Schattenklänge der Transformation

copyright © by kerstinbrix

    Home     Kurzinfo     Angebote     Coaching     Media     Repertoire    Termine     Sonstiges     Kontakt/Impressum    DSGVO

K e r s t i n   M o a   B r i x


Sängerin - integraler Aufstellungscoach